Huhn oder Ei – was war zuerst da?

Bei uns finden Sie beides.
In unserem großzügigen Stall finden rund 800 Hühner Platz. Schon vor ca. 25 Jahren haben wir erkannt, dass die optimale Haltung der Hühner in der Bodenhaltung liegt. Dazu stehen wir auch heute noch. Die artgerechte Haltung und das Futter auf rein pflanzlicher Basis garantieren für Eier bester Qualität.

In unserem Eierregal finden Sie neben den Eiern verschiedener Gewichtsklassen auch Eiernudeln und gesunde Dinkelnudeln.  Dazu gibt’s auch gleich passende Nudelsoßen.

Wenn die Hühner dann ca. ein Jahr bei uns Eier gelegt haben, gibt es auch diese als leckere Suppenhühner in unserem Hofladen zu kaufen. Außerdem bieten wir jedes Jahr zu Weihnachten frische Weidegänse und Enten sowie frische Puten an. Zu Ostern gibt es bunte Eier – von Oma Else handgefärbt.